AUFNAHMEFORMULAR DES VEREINS HTKKD

 NAME :  
 VORNAME :  
 GEB.DT :  
 TEL :  
 eMAIL :  
 ADRESSE:  
 PLZ:    ORT:  

Mit meiner Unterschrift erkläre ich hiermit die Mitgliedschaft und akzeptiere zugleich die Satzungsbedingungen HTKKD in aktueller Fassung.

Datum / Unterschrift :


EINZUGSERMÄCHTIGUNG

 NAME:  
 VORNAME:  
 IBAN:  
 BIC:  
 ADRESSE:  
 PLZ:    ORT:  

Hiermit ermächtige(n) ich/wir den Vorstand der HTKKD, die von mir/uns zu entrichtenden Jahresbeitrag in höhe von 25,00 € durch Lastschriftverkehr einzuziehen.Bei Austritt aus dem Verein kannn der eingezogene Jahresbeitrag nicht zurückgefordert werden.Wenn 3 Monate vor Jahresbeginn keine schriftliche Kündigung vorliegt,verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr.Ferner ist mir bekannt,dass bei Austrit aus dem Verein meine Einzugsermächtigung meinerseits unverzüglich widerrufen werden muss.


Datum / Unterschrift :